Allgemeine Information

FC Sauwald Cup 2017

Am Samstag den 14. Jänner 2017 stand wieder einmal der FC Sauwald Cup als Fixtermin für unsere Bewerbsgruppe auf den Plan. Auch auf die Unterstützung unseres Fanclubs konnten die Jungs zählen, welche wieder einmal die Halle in Stimmung gebracht haben.

In der Vormittagswertung kämpfte die Bewerbsgruppe gegen sehr starke Gegner, welche auch bei anderen Hobby Fußballturnieren immer wieder stark verträten sind. Trotz der vielen Trainings mussten sich unsere Jungs schlussendlich mit dem 9. Platz geschlagen geben.

Wir bedanken uns nochmals beim FC Sauwald für die Einladung zum Turnier und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

FC Sauwaldcup 001 FC Sauwaldcup 002 FC Sauwaldcup 003

"Testbewerb" der Bewerbsgruppe

Am 28. Mai 2016 fand in Ederlsberg ein internationaler Pokalbewerb statt. Unsere Bewerbsgruppe nutzte die Chance und nahm an diesem Bewerb teil. Als ersten Bewerb in der Bewerbssaison wurde dieser genutzt, um zu sehen wo noch Fehler gemacht werden bzw. wo man noch Zeit gutmachen kann. Auch durch die Beobachtung anderer Aktivgruppen konnten viele neue Ideen und Techniken mit nach Hause gebracht werden.

FC Sauwald Cup 2016

Am 9. Januar 2016 wurde wieder der FC Sauwald Cup im Turnsaal St. Roman ausgetragen. Um für die angehende Bewerbssaison gut in Form zu sein, nutzten wir die Gelegenheit und nahmen beim Turnier teil.

Durch die Unterstützung unseres Fanclubs, wurde in der Halle für die richtige Stimmung gesorgt und unsere Kicker kräftig angefeuert.

Am Ende konnten wir durch die vielen Trainings in der Vormittagswertung den 7. Platz erreichen.

Ein Dank gilt auch dem FC Sauwald für die Einladung und Gratulieren zum gut organisierten Ablauf des Turnieres.

Hallenturnier01 Hallenturnier02 Hallenturnier03 Hallenturnier04 Hallenturnier05 Hallenturnier06